Angst vor Reaktion des Mädchens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir hatten alle anfangs unsere Ängste. Da musst Du einfach mal durch mit der Zeit wird dann eh alles einfacher

Viel Erfolg

erst mal kennenlernen, zusammen spazieren gehen, Eis essen, Kaffee trinken, dann küssen, der Rest kommt von allein. //
Oder du triffst eine scharfe Tussi, die dir sehr schnell an die Hose geht. // In jedem Fall auf Verhütung achten!

Wovor hast du Angst?

Das Problem ist...nicht nur du solltest wirklich wollen -sondern auch sie.



Auf die Rektion meinen Gliedes

1
@babo466

Ah ok 😅... naja -das erste Mal ist bei niemand wirklich prickelnd.- wenn es auch oft behauptet wird.

Stress‘ dich nicht -wird schon.

1

Sie will ja

1