Angst vor Polizei - Hilfe

6 Antworten

Ja, so ist das mit der Angeberei: es steckt nie ein ganzer Kerl dahinter. Punktum, das Foto ist kein Beweismittel und da schon längere Zeit verstrichen ist, würde kein Richter einen Durchsuchungsbeschluss fällen, um diese Droge noch zu finden.

Brauchst dir keine Sorge machen. Wenn die kommen, gibt es eine Haarprobe und man kann dann sehen, das du nie Drogen genommen hast.

Also, bleib cool

Gibt es dieses Bild noch auf Instagram? Dann kannst du es ihnen ja einfach zeigen und sagen dass du es nur zugeschnitten hast. 

Bestimmt. Aber es werden am Tag über 500 Bilder auf Instagram über solche Batzen hochgeladen und das Bild zu finden wird sehr sehr lange dauern.

1

Ist es strafbar auf der schultoilette außerhalb der Schulzeit zu mastubieren?

Hallo,
Mir hat ein Dulli ein Bild von seinem schniedel geschickt, welches auf der schultoilette war und das außerhalb der Schulzeit. Ich hab das Bild seinem und auch meinem Kumpel geschickt. Jetzt droht er mir mit der Polizei.. Macht er sich nicht auch strafbar?

...zur Frage

fremde Bilder auf instagram hochladen?

also... Eine Freundin und ich wollten einen Kumpel veräppeln, indem wir einen fakeaccount auf Instagram erstellen. Dort wollen wir uns dann halt als eine erfundene Person ausgeben. Dazu brauchen wir aber auch ein Bild. Dürfen wir also auf Google Bilder ein Bild von jemand Fremdes auf Instagram hochladen? Ich weiß, das ist ziemlich dumm und wahrscheinlich darf man das nicht, aber was würde passieren usw...?

...zur Frage

Gewinnspiel Verarsche Hilfe Dringend?

Hallo ich wurde bei instagram angeschrieben von einer fake app die orginal dem echten aussieht ich idiot bin drauf reingefallen und hab meine daten geschickt sowie bild vom perso 😞 was kann ich jetz tun wie schütze ich mich ich brauch dringend Hilfe

...zur Frage

Kann die polizei durch instagram meine telefonnummer herausfinden bitte schnell antworten?

Hey leute ich habe auf instagram eine fanpage eine bibi fanpage. Auf jeden fall hab ich ein bild gemacht und es gepostet nach paar stunden hat mich auch eine bibi fanpage angeschrieben und sie hatte geschrieben lösch das bild oder ich mache eine anzeige. Das bild hätte ich angeblich geklaut.Ich ignorierte die nachicht einfach. Aber die person hatte wirklich eine anzeige gemacht UND HIER DIE FRAGE: kann die polizei durch instagram meine handynummer oder adresse name usw. Herausfinden ich meine ich bin nur eine fanpage und ich habe nieeee unter ein bild geschrieben wie ich heiße oder so also kann die polizei einfach durch insta herausfinden wegen einer fanpage wo ich wohne wie ich heiße usw.?

...zur Frage

Bringt es etwas zur Polizei zu gehen?

Ein Typ hat mir auf Instagram Bilder von seinem Penis geschickt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich damit zur Polizei gehen kann. Er hat mir selbst geschrieben es sein nur ein Fake-Profil.

Was soll ich tun? Ich will nicht für nix so einen Aufwand machen und dann bringt es am Ende sowieso nichts

...zur Frage

Erst Bild verlangt dann geblockt?

Hi,

Eine Unbekannte Frau hat mich gerade angeschrieben und wollte ein Bild von mir. Da habe ich ihr einfach eins geschickt und direkt danach hat sie mich geblockt. Was könnte sie mit meinem Bild nun alles machen? Wenn sie etwas illegales macht kann ich ja den Chatverlauf einfach der Polizei zeigen dann oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?