Angst vor Penisgröße?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nicht bescheuert sondern völlig normales Denken.

Es kommt nicht auf die Größe an; zumindest bei vielen Frauen.

Im Gegenteil , ist er zu groß, kann es unangenehm sein.

Hatte selber mal Probleme damit, da mein Penis ziemlich klein ist mit einer Größe von ca. 12cm 🙈
Ich denke 15cm sind ganz normal und davor braucht man sich nicht zu schämen^^ So wie ich das mal mitbekommen habe liegt der deutsche Schnitt sogar nur bei ca. 14cm. Damit solltest du deine Patnerin trotzdem ganz gut beglücken können.

Um genau zu sein liegt der Durchschnitt bei 13,12 cm. Das musste jetzt einfach mal sein :D 

0

wobei man sagen muss dass der durchschnitt nicht mit messungen sondern mit umfragen ausgewertet wurde. Da hierbei bekanntlich viele Leute den ein oder anderen cm mit rein schmuggeln kann man sich denken dass der durchschnitt sogar niedriger ist

0

Die Erogenen Zonen der Frau liegen im Vorderenbereich der Vagina so bei 8 cm also ist es egal ob 15,18 oder 20 cm. Ich kann dir aber sagen das du über dem dirschnitt liegst der bei 14,5 cm eines deutschen errigierten penis. Also mach dir keine sorgen und es kommt ja auf das gesamte Paket an:Die Liebe zwischen den Personen, Technik, Vorspiel. Und den Frauen kommt es nicht auf die Größe an und sie wird Safe nicht lachen und eigentlich kommt es auf die dicke an und nicht auf die Länge und ja sie ist deine Freundin sie liebt dich wegen deinem Charakter etc. Und nicht wegen deinem Schwanz😉hoffe konnte dich bisschen beruhigen 🤗.LG

Als ich das erste mal Sex mit meiner Freundin hatte, hatte ich so an die 14 Zentimeter. Es hat sie nicht gestört und es reicht vollkommen. Mittlerweile ist mein Penis zwar auch etwas gewachsen aber 15 reichen auch komplett aus :) Denk immer daran, wenn dich das Mädchen wirklich liebt ist ihr eigentlich komplett egal wie lang dein Penis ist.

Mit welchen Longdongsilvers hat sie verkehrt? 😂 

Nein Spaß bei Seite, 15 cm ist deutscher Durchschnitt. Außerdem würde sogar die hälfte reichen haha.

Wir sind echt geblendet von der P*rnoindustrie. Es kommt auf das Gesamtpacket an. (Länge x Breite x Höhe x Technik ) 

Wenn deine zukünftige auf den Schmerz steht beim Sex dann solltest du mind. 16-18cm haben, denn der Penis wird dann an die Gebärmutter der Frau stoßen. 

Sollte Sie nicht drauf stehen ist 15cm völlig okay :) selbst 10 centimeter sind okay.

Was möchtest Du wissen?