Angst vor Pedo... was kann ich tun...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib doch einfach zurück "Lass mich in ruhe oder ich gehe zur Polizei" und blockiere ihn/sie danach. Er hat so gut wie keine Infos über dich und die meisten Pädophilen (was übrigens nur "Kinderlieb" heißt) scheiXXn sich danach in die Hose und lassen diese Person ab dann in ruhe.

Gruß Dustin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, auch wenn es dir peinlich ist, sag es deinen Eltern oder einem Erwachsenen dem du vertraust! Das muss der Polizei gemeldet werden. Solche Menschen gehören eingesperrt! 

Leider weiß ich nicht wie man SMS sperren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Nummer hast ja. Dann kann eigentlich nichts mehr kommen, da die Person ja nicht genau weiß, wo du wohnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?