Angst vor outing bei Eltern?

5 Antworten

Vielleicht könntest du bevor du dich outest mal nach homosexuellen googeln, die was erreicht haben, was deine Eltern gut finden, was wichtig für uns heute ist. Wenn du sagst  xyz war auch homosexuell und war so toll, dann sehen sie vielleicht dass einen das nicht zum "monster" macht.

du bist volljährig u. nicht verpflichtet, es ihnen zu sagen!

Wenn du glaubst, es dennoch tun zu müssen, dann bleibt ihnen nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren, es ist dein Leben!

Es gibt keinen Grund sich deswegen klein zu fühlen!

Schade, dass deine Eltern so einen beschränkten Horizont haben. Am besten du sagst es einfach gerade heraus. Früher oder später müssen sie lernen damit umzugehen.

Ich glaube wenn sie sehen dass ihr Kind auch so fühlt werden sie sehen und verstehen dass es normal ist 😌

Dann sags doch einfach nicht

Das ist doch scheise für sie._. es ist normal und ich hoffe ihre Eltern verstehen es!

0

Was möchtest Du wissen?