Angst vor Oralverkehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie Angst hat dann ist sie wahrscheinlich noch nicht soweit oder hat angst etwas falsch zu machen. Rede mit ihr und sag,dass du all ihre berührungen liebst und sie nichts falsch machen kann. Wenn sie es zulässt ,kannst du auch erstmal mit ihr ihn "erforschen" führe sie und geb ihr zeit..sie gewöhnt sich dran und traut sich dann auch mit dem mund dran ;) aber wenn sie es nicht,mag zwing sie nicht..ist ja nicht jeder manns sache ;)

Wie alt ist deine Freundin denn, das wäre noch wichtig zu wissen ? Wenn sie noch nicht bereit ist oder 'Angst' davor hat und sie sich dabei unwohl fühlt solltest du auch Rücksicht nehmen und das verstehen :)

RainOn 11.03.2014, 22:13

Sie ist noch 15 - wird in wenigen Monaten 16.

Und ja mir ist durchaus bewusst, das manche Frauen den Oralverkehr eher als höchste Stufe unter oder sogar über Sex sehen - falls du darauf noch hinaus willst :)

0
lisachr 11.03.2014, 22:29
@RainOn

Ich will auf gar nichts hinaus, nur wenn deine Freundin es noch 'ekelig findet' , möchte man doch als Freund auch nicht das sich die Freundin unwohl fühlt :) Aber das kommt sicher mit der Zeit noch, mach dir keine Sorgen.

0
RainOn 11.03.2014, 22:35
@lisachr

Natürlich will ich nicht das sie sich unwohl fühlt. Und es ist ja auch nicht so das ich es unbedingt "brauch", deshalb mach ich mir auch nicht so die totalen Sorgen. Ich würde es halt nur ganz schön finden :)

0

Lass es einfach bleiben, wenn sie nicht will!

Wenn sie dasnicht möchte, sollte sie es lassen. Du solltest da keinen Druck ausüben. Sonst ist sie bald nicht mehrDeine Freundin.

RainOn 11.03.2014, 22:09

Mit Druck oder Zwang hab ich es ja nie versucht und hab es so auch nicht vor. Sie meint nur sie könnte ja soviel falsch machen und sie will kein Sperma im Mund. Also hab ich ihr versucht zu erklären das man doch eigentlich gar nicht so viel falsch machen kann und mit der Zeit bekommt man ja Erfahrung. Und wenn sie nicht will muss ich ja in ihrem Mund kommen.

0

Wenn sie das nicht mag sollte sie es auch nicht machen weil sowas nur zu machen weil der Partner es will ist falsch, man muss es schon selber wollen

Sie hat wohl weniger Angst, als vielmehr Ekel.

Was möchtest Du wissen?