Angst vor Operation, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau in die Zukunft , wie gut dein Körper aussehen wird und freu dich schon drauf. Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikra34
23.03.2016, 18:53

Danke

0

Hallo Kikra34 :)

Hab einfach keine Angst ^^ das wird nicht schlimm. Als ich klein war, habe ich geweint weil ich vor einer Operation angst hatte. Dabei war es nicht so schlimm ^^ lenke dich einfach ab oder wir sternenmeer57 gesagt hat stell dir vor wie toll dein körper später aussehen wird. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikra34
24.03.2016, 07:45

Danke

0

Hi! Du hast Angst. Das ist ein gutes Zeichen. Nur sehr dumme Menschen haben keine Angst. Umarme deine Angst. Sie ist deine Freundin. Wenn du sie verdrängst oder versuchst sie zu verdrängen, dann wird sie sehr böse. Umarme sie. Sie ist deine Freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann tuhe diese Operation nicht sei einfach stolz auf deinen Körper egal wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikra34
23.03.2016, 18:50

Ich mache diese op ich habe ein bisschen  Angst mehr nicht ich will legendlich wissen wie ich über die Ostertage nicht so kribelig bin

0

Was möchtest Du wissen?