Angst vor Operation meiner Mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage Deine Mutter , was es mit der Halsgeschichte auf sich hat, und bitte sie Dir das zu erklären !

Wenn eine Operation nicht spontan und sofort gemacht werden muss, sondern noch aufgeschoben werden kann , dann ist keine Gefahr im Verzug !

Nun genieße mit Deiner gesamten Familie den HL Abend und sei fröhlich ! :)

Frohe Weihnachten , und alles alles Gute  für Euch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von countsheep
24.12.2015, 16:02

Danke :-)

0

Mit der Operation hat sie eine sehr hohe Chance zu überleben. Ohne dieser Operation könnte sie doch ersticken. Sieh die Operation also eher als was gutes. :) Viel Glück und frohe Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von countsheep
24.12.2015, 15:45

Danke,aber ich habe trotzdem panische Angst

0
Kommentar von Gesuchter
24.12.2015, 15:48

Das ist normal, ich hatte bei meiner Operation an meinem Schienbein auch etwas Angst, obwohl ich wusste das so gut wie nicht schief gehen kann. Die Ärzte sind sehr gut in ihrem Element! Das schafft ihr beiden schon!

1
Kommentar von countsheep
24.12.2015, 15:50

aber am Hals :-(

0
Kommentar von countsheep
24.12.2015, 15:57

Dankeschön

0

Sprich mit Deiner Mutter über Deine Ängste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von countsheep
24.12.2015, 15:49

Habe ich schon,aber sie macht sich selber verrückt und sagt,dass es immer Risiken gibt

1

Was möchtest Du wissen?