Angst vor Ohrring stechen lassen

5 Antworten

Erstmal, das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Niemand kann dir also genau sagen, ob es dir wehtun wird oder nicht. Bei mir persönlich tat es nicht sehr doll weh, ein leichtes Zwiebeln und das wars. Aber wie gesagt, das hängt von deiner Schmerzschwelle ab :) Und der Preis ist auch unterschiedlich, wenn du zum Piercer gehst, kostet es natürlich mehr als bei einem Juwelier, ich würd es dir raten, zum Juwelier zu gehen, ich hatte mit meinem nie Probleme, es ist günstiger und man brauch auch keinen Termin oder was weiß ich :D Allerdings würde ich es nicht mit einer Pistole schießen lassen, da kann das Gewebe kaputt gehen.

Ok, danke:) Ich denke Ich weine dann nicht, Weil ich bin im Kickboxen und Ich glaube das tut mehr weh ;)

0
@maxbboy

Na ja, stimmt schon aber das ist ja eine ganz andere Art von Schmerz, schließlich wird da deine Haut durchstochen ;) Ich bin zum Beispiel total empfindlich gegen jegliche Form von Stößen, Abschürfungen usw, also wenn ich mich irgendwie stoße oder so bekomme ich total schnell blaue Flecken, aber bei sowas wie Ohrlöcher stechen, Blut abnehmen etc. bin ich total entspannt :D Aber wie gesagt, probier es einfach aus, dann bist du schlauer ;)

0

Wenn du es bei einem gescheiten Service stechen lässt geht das ganz schnell und tut kaum weh. Ich habe mir mit 9/10 Jahren Ohrlöcher stechen lassen und hatte nie Probleme damit =)

Danke :)

0

ich kann dir weder zu den schmerzen noch zum preis was sagen, was ich dir allerdings sagen kann ist, dass ich meine damals mit 2 jahren gestochen bekommen hab und ich lebe immernoch also kann es nicht so schmerzhaft sein und teuer dürfte das ganza auch nicht sein :)

mfg :)

Ok, danke :)

0
@maxbboy

bitte bitte :) und ich wünsch dir jetzt schon einmal viel spaß mit den ohrringen :D

0
@edi0605

Danke:D , den spass werd Ich haben :D

0

Was möchtest Du wissen?