angst vor ohrloch stechen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir hat einmal ein Juwelier gesagt: "Man kann aus jedem Ohrring Clips machen." Und so halte ich es auch. Allerdings lohnt sich das nur bei hochwertigen Stücken. Das musst du für dich entscheiden.

Das ist bloss ein kleiner Pieks! Atme einfach tief ein (und schliess die Augen, wenn dir das leichter fällt) - und während du das tust, ist es schon vorbei -> du wirst dich nachher fragen "...und DAS war's schon?" :-)

Genauso ist es. Kinder kriegen ist schlimmer:-)

0

Erst mal falls es dich beruhigt! Die können dir nicht den Kopf abschiessen!!

Ich hatte auch bisschen Angst, da ich aber schon meine ersten Ohrlöcher mit drei bekommen hab, wusste ich man kann das überleben.

Da wird das so angelegt ans Ohr, und die Pistole sticht ganz schnell durch,(Stich spürt man gar nicht), gleichzeitig wird der Ohrring so reingemacht, da spürst du nur plötzlich so einen leichten Druck! Das bleibt dann ein paar Tage so und wenn du es berührst tut es natürlich bisschen weh!

Wenn es knallt ist es schon vorbei ;) Hoffe es hilft dir, wenn ich dir sag was da passiert und wie es sich anfühlt!

Meine Güte, also das tut wirklich nicht weh. Du erschreckst dich höchstens ein bisschen. Ich bin 15 und habe inzwischen 6 normale Ohrlöche und ein Piercing und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme. Wenn du zu einem guten Piercer gehst (die machen auch normale Ohrlöcher) entzündet sich da auch nichts.

Wenn du Angst hast , dann lass es In einem guten Geschäft ist das Risiko gering und der Schmerz zu ertragen ! Aber nochmal , wenn du Angst hast dann lass es Lg

Also ich hab das gar nicht so mitgekriegt weil der mich so abgelenkt hat (als ih 7war) du kannst djr ja.auch kopfhörer in die ohren stecken und die augen zu machen!

augen zu und durch, das sind profis -also ist das gar nicht so schlimm.

Ist nicht schlimm - nur ein kurzer Pieks.

Mach' die Augen zu - dann siehst du die Pistole nicht.

Kneiff dir mal in den Arm, dann weißt du wie es schmerzt. Nämlich garnicht so schlimm.

Alternative wären Ohrclips

ich trag schon ohrclips, aber es gibt sooooo wenige und bei ohrringen ist die auswahl so viel größer

0
@summerbabex3

D hast du allerdings recht. Also, überwinde dich, es ist wirklich eine Lachnummer. Sag doch beim Juwelier, oder wo du es machen lassen willst, du möchtest nicht sehen was sie machen und auch die Pistole nicht sehen müssen-

Eventuell können sie die Stelle vorher vereisen mit einem Spray.

0

Was möchtest Du wissen?