Angst vor neuer weiterführenden Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich bin weiblich und 16, werde nach 3 Wochen auch auf einer neuen Schule gehen. (Gymnasium)

Ich rate dir du selbst zu sein. Es muss dich nicht jeder mögen, denn es wird immer Leute geben, die dich zerstören wollen. Das darfst du nicht zu lassen! ^-^

Habe keine Angst. Du bist du. Du hast Freunde die du schon kennst. Alles ist gut!

Dies wäre meine Einstellung! Mit diesem Gedanken gehe auch ich auf die neue Schule bald!

Viel Erfolg! :)

Ganz ehrlich?

Warum definierst du dich über dein Aussehen?

Du gehst auf diese Schule, um einen besseren Abschluss zu schaffen. Und du hast 4 Leute die du bereits kennst.

Alle anderen sieh doch als Freunde, die du noch nicht kennen gelernt hast. Geh mit dieser Einstellung auf sie zu...

Du wirst sehen, einige davon sind bestimmt sehr sehr nette Typen.

Und wenn dich welche nicht mögen, warum auch immer....na und? In 2-3 Jahren trennen sich eure Wege ohnehin wieder!

Was möchtest Du wissen?