Angst vor neuer Schule? Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schööön nach Hawaii 😍😍 Mach dir keine sorgen du wirst da bestimmt nette Leute kennen lernen und ausserdem kommen ja auch Menschen hier hin die auch kein Wort deutsch können, man lernt es aber mit der Zeit und du hast ja hier in Deutschland einigermaßen englisch in der Schule gelernt.. und wenn du da schwierigkeiten mit der Sprache haben  wirst werden die das schon verstehen und dir weiterhelfen dafür kannst du dann dort besser Englisch sprechen. Mach dir keine sorgen freu dich lieber auf hawaii zu ziehen und denk erstmal nicht daran wie die Menschen da zu dir sein werden.. Schönes Leben auf Hawaii will auch  :((

Mach dir keine Sorgen!
Sie werden dich bestimmt gut aufnehmen. Und immerhin werden sie dir bestimmt viele Fragen, fragen weil du ja neu in der Schule bist ( ◠‿◠ ) Also mach dir keine sorgen!

Freundlich und offen sein. Sind auch nur Menschen

Da würde ich die Freiheit nutzen, nicht in eine Schule gehen zu müssen, wie es der deutsche Staat verlangt.

Englisch lernst du, wenn du mit den Einheimischen sprichst.

Hawaii ist USA , und in den USA musst du keineswegs in die Schule gehen. Wie wäre es mit Homeschooling für dich ?

Was möchtest Du wissen?