Angst vor neuer Schule :'( BITTE NICHT LÖSCHEN!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie alt bist du denn jetzt momentan ich bin 14 und seit mittwoch auf ner realschule naja ichkam schon vorher mit einigen gut klar u d wie vervreitet ist denn dein "ruf" ich mein verhalt dich nicht auffällig sodass andere was gegen dich aufbringen könen denn zb ein andrer der.neu ist überschlägt seine stimme stark und mit dem fängts schon an bleib einfach normal mit der zeit wirst du leute finden mit denen du auch klar kommt ;) in den ersten hing ich noch mit nen paar kumpels ab inner pause mitlerweile binich bei meiner klasse schon angekomme. und am anfang hat ich ein total schlechtes gefühl aber wie gesagt ich glaube mit der zeit passt das ^^

Jeder neue Anfan ist schwer ich hatte auch am Anfang Angst als ich die Schule gewechselt habe :) Also, Homosexuelle sidn uahc nur ganz normale Leute, und da du nicht schwul bist, verstehe ich auch nicht warum die dich so nennen? Jedenfalls benimm dich einfach ganz normal, ich glaube nicht das die sich sofort sowas für dich ausdenken denn die müssen sich ja alle selber erstmal kennenlernen (es sei denn du wechselst einfach die Schule) Wehr dich dagegen falls die doch damit anfangen, sicherlich wirst du freunde finden die dich beschützen und so :D Das wird schon wieder keine Angst LG LILLY

Irgendeinen wirste schon finden, der mit dir rumhängt.

Lächel die Leute an und bedanke dich dafür, das sie dich zum Mittelpunkt ihres Lebens machen ;)

Oh man... Immer dieser Standardspruch. Wem hilft das bitte weiter?
Erstens glaube ich nicht, dass er der Mittelpunkt des Lebens dieser Leute ist und zweitens ist dieser Spruch einfach so mittlerweile so oft benutzt worden, dass er wahrscheinlich eh nicht funktioniert. Nicht böse gemeint, aber ich denke einfach, das bringts nicht.^^

0

sone leute können dir egal sein ! Wenn sie nur mittels vorurteilen sich ausdrücken können, sinds wohl eh keine guten freunde !

WTF Schwul ist doch keine Beleidigung??? Dann sind deine Mitschüler alle ein wenig zurück geblieben wenn man sich über Homosexualität lustig macht!!!

Was möchtest Du wissen?