Angst vor neuen Schule xx?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich kann dich verstehen, aber du brauchst echt keine ANgst zu haben -------> damit machst du dir den Start & das Leben nur selber schwer; das bringt alles nix!

Du solltest nicht den Teufel an die Wand malen, sondern da morgen früh ganz locker hingehen & dir sagen "wird schon werden". Das nennt man auch selbsterfüllende Prophezeihung :)

Du packst das schon! Allerdings solltest du versuchen, deine Schüchternheit etwas abzulegen & aus dir raus zu kommen. Die anderen werden dich schon nicht fressen!

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich gehe auch morgen auf eine neue Schule und du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen! Ich war auch erst aufgeregt, aber dort werden noch so viele andere sitzen die genau so nervös sind wie du und auch einige Ängste haben. Geh nämlich nicht direkt davon aus das die anderen voll gechillt sind und die das gar nicht juckt, denn so ist es nicht :) Geh einfach morgen etwas früher los und sprich einfach jemanden an der alleine da ist. Das werde ich glaube ich auch morgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst! Verstell dich nicht sondern sei so wie du bist. Denn du bist perfekt wie du bist sollange du du selbst bist brauchst du keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?