Angst vor neuem Schuljahr Wie soll ich "locker" bleiben ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war bei mir auch so. Ich war total nervös wie ich zu meiner neuen Schule kam und dachte ich wäre dann alleine. Nunja den Problem ist das es dir sehr zu schaffen macht, was andere über dich denken. Das liegt wohl daran das dein Selbstwertgefühl ziemlich niedrig ist und du sehr nach innengekehrt bist und unter Menschen, die du kennst wahrscheinlich offen und kannst so sein wie du sein möchtest.

Shyrou 27.08.2016, 21:13

dein*

0
majalinchen123 27.08.2016, 21:21
@Shyrou

die mädchen aus meiner Klasse haben mir angeboten das ich immer kommen kann. Das werde ich auch machen. denn ich muss jetzt mehr Kontakt zu den Mädchen aus meiner Klasse aufbauen.

danke

0
Shyrou 27.08.2016, 21:22
@majalinchen123

Ja, du musst deine 'unnötige' Angst überwinden. Du wirst sehen das es nicht schwer ist

0

du brauchst keine angst haben alles wird gut bleib so wie du bist sei nicht so schüchtern. und wenn irgendwas ist dann melde dich bei der lehrerin und frag sie was du machen kannst oder frag schulsozialarbeiter fals es die bei euch gibt liebe grüße .

majalinchen123 27.08.2016, 21:12

Danke. Ja, wir haben einen schulsozialarbeiter.

0

Was möchtest Du wissen?