"Angst" vor Nagelknipser... (mit 16)

3 Antworten

nein also das tut kein bischen weh... meistens sind die fußnägel eh härter alt die fingernägel, aber damuss nicht sein... du kannst es ruhig versuchen, es geht ganz leicht uind die horror fotos sind echt übel stimmt aber nicht :)

Geh damit zum Podologen, der macht das professionell ab!

Und macht der bei dem "schlimmen" Nagel den ganzen Nagel ab? Und tut das weh? :/

0
@Vaudette

Erst wird er das "untersuchen" gegebenenfalls wird er dich dann benachrichtigen ob du eine Nagelkrankheit hast usw. Falls du eine hast gibt er dir ein Mittel welches das Problem aus der Welt schafft, wenn er der Meinung ist der Nagel sei tot und müsste ab damit ein neuer Wachsen kann, dann wird er dich fragen ob du das möchtest und anschließend abmachen. Keine Sorge er wird es dir sagen was er für richtig hält, da bist du in guten Händen!

1

Wenn du so große Angst hast, geh gleich mit beiden zur Fusspflege, ja die machen dir das, nein, das tut nicht weh und nein, das ist auch nicht schlimm.

Und auch so hab ich noch nie davon gehört, das beim knipsen der Nagel bricht, also trau dich ruhig

Was möchtest Du wissen?