Angst vor Nadeln und Kreislaufprobleme aber trotzdem Piercing stechen was dagegen machen?

6 Antworten

Wenn du Angst vor Nadeln hast ist das natürlich eine schwierige Sache,aber du hast ja schon schon ein paar Piercings..Welche hast du denn und welche willst du die denn machen lassen...?:D

Ich habe ein Septum und ein Labret :)

0
@KittyKatXD99

Nochmal Labret weils zugewachsen ist, Helix, nasenring und Augenbrauen piercing

0

Mehrere auf einmal ist schon mal nicht gut. Dass man bewusstlos wird hat eher was mit der Angst zu tun. Mach dir einfach keinen Stress und Denk nicht dran dass so etwas passieren kann. Schau dir die Nadel vorher nicht an und denk dir einfach was anderes beim stechen. Ansonsten viel trinken vor dem stechen

Dann lass es doch einfach?

neues piercing stechen lassen während der stillzeit? pro und contra!

wer hat erfahrungen mit piercings? was spricht dagegen, sich während der stillzeit ein piercing stechen zu lassen und welche argumente dafür? welche nebenwirkungen kann es geben? eure meinung bitte!

...zur Frage

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Kann ich 2 Piercings aufeinmal stechen lassen?

Ich will mir demnächst bauchnabelpiercing und zungenpiercing gleichzeitig stechen lassen.. ist das schlimm dass ich 2 piercings aufeinmal stechen lasse oder nicht?

...zur Frage

piercing welche nadel wird verwendet?

Hallo ich hab eine frage.. und zwar welche nadel wird denn genau zum stechen verwendet? ich hatte selbst bzw habe piercings.. nur weiss ich nicht genau welche nadeln das waren..?! wir für ein piercing am ohr ein anderes als für die zunge bauchnabel oder den intimbereich verwendet? ich lese oft braunüle.. und kanüle?

...zur Frage

piercings stechen ohne probleme?

also ich habe mir mal ein BNP stechen lassen, doch das ist raus gewachsen da mein körper das anscheinend abgestoßen hat. Ist es also wahrscheinlich das andere piercings auch rauswachsen wie zb. ein Knorpelpiercing oder nasenpiercing?

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?