Angst vor Nachbarn, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

reifen durchstechen und bremsen manipulieren sind doch 2 verschiedene hausnummern.

wenn sie reifen durchsticht, dann will sie es demjenigen durch einen schaden heimzahlen. aber einen mord hat sie sicher nicht vor.

du solltest die polizei rufen, wenn jemand versucht, dir die türe einzutreten.

und bei deinem vermieter kannst du dich auch beschweren, wenn dich die mieterin nicht in ruhe lässt. am besten fragst du einen mieterverein, wie man eine beschwerde aufsetzt.

Habt ihr keine Garage?

Ansonsten mal mit dem Vermieter reden und die Sache mit dem Sohn der Nachbarin ansprechen!

Holt euch über die Polizei Hilfe, sprecht euch mit den anderen Mietern ab, das entweder ihr alle oder sie ausziehen muss weil es so nicht mehr weiter geht...

Wenn sie irgendwas an euren Gegenständen macht, ist es Sachbeschädigung. Da könnt ihr sie anzeigen. Ich würde mal mit dem Vermieter reden. Falls mehrere Nachbarn mit ihr/ihm Probleme haben, solltet ihr euch zusammenschließen. Die Angst ist natürlich berechtigt, wenn man so jemand krankhaftes als Nachbar hat.

Was möchtest Du wissen?