Angst vor Mrt Ergebniss ::/

6 Antworten

ich habe auch in 9 Tagen MRT, aber ich sehe es positiv, ich will auch endlich wieder richtig laufen können und es kann mir daher nur helfen. Wenn Du vor der Röhre so Angst hast, dann frag mal nach Beruhigungsmitteln, aber möglichst vorher, denn dann brauchst Du einen Abholer. Ansonsten muss man da halt durch und sich vorher verrückt machen bringt auch nichts. Am besten währenddessen an was anderes denken und drauf konzentrieren.

kenne ich. auch ich habe angst davor. auch mir steht eine solche sache noch davor. frage mal den arzt ob du ev was pflanzliches nehmen darfst davor. sprich baldrian. muss ich meinen auch noch fragen.

Hast du auch mrt termin und wann? Habe voll angst das es was ernstes ist aber laut meine ärzte nix schlimmes aber habe trozdem schieß bin auch paanickpatient /:

0
@bunyamin29

irgend wann nächsten monat. noch ist der thermin nicht festgelegt. aber der wird schnell erfolgen.

leider gibt es bei mir in der nähe auch kein offenes mrt.

1

Das ruhige Liegen in der Röhre ist eine echte Herausforderung. Sehr unangenehm. Manche Praxen haben dort einen Spiegel befestigt, damit man mehr sehen kann. Aber durch Enge und Lärm musst du durch. Dann hast du wenigstens Gewissheit.

Was möchtest Du wissen?