Angst vor morgen (Abflug nach Wien)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, keine Angst. Sind ja nur 10 Wochen, oder? Flugzeit 1Std wenn du aus der Gegend Frankfurt bist, sonst halt ein wenig länger. Würdest du dich vor der Verabschiedung fürchten, wenn das ganze 1 Std. mit dem Auto entfernt wäre? Nein.

Denk dir einfach das Flugzeug ist sowas wie ein Autobus mit Flügeln. Wenn dir was nicht passt, kannst du jederzeit zwischendurch mal nach Haus jetten, ist am Wochenende gar nicht teuer.

Und, bevor ichs vergesse: Wien ist toll, wird dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
11.10.2011, 19:32

vielen Dank. Da hast du irgendwie auch recht :)

0

Hallo, Delfina, brauchst keine Angst haben. Wien ist ja nicht all zu weit. Du musst immer denken, dass du jeder Zeit nach Hause jetten kannst. Ausserdem gibt es doch Telefone oder Internet (nimmst doch dein Laptop mit), da bist du doch nicht aus der Welt. Und wenn du deine Familie (Gastfamilie) kennen gelernt hast, wirst du merken, dass es gar nicht so schlimm ist. Deine Gasteltern sind sicher schon sehr gespannt auf dich und werden sich freuen. Halte die Ohren steif und denke schon an deine Heimreise. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und werde morgen an dich denken. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
11.10.2011, 20:01

vielen Dank. Du kannst mir ja mal per privat Nachricht deine Adresse geben wenn du magst dann schicke ich dir eine Karte.

0

Inzwischen bist du hoffentlich gut eingetroffen, wie gehts dir denn?

Wenn du was brauchst, meld dich. Bin derzeit zwar ausserhalb, aber so ab 26. in der Innenstadt. Ich hoffe, es gefällt dir!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
15.10.2011, 19:40

Danke :) Wien ist klasse, selbst das Bahnfahren hab ich schon halbwegs im Kopf wie ich wo hin komme. Heute hab ich schon die halbe Lugner City leer gekauft ^^

0

Wenn du richtig Heimweh hast, weist du ja das du uns auf "GUTEFRAGENET" findest. Viel Spaß in Wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?