angst vor morgen ;/

3 Antworten

Hey,

also: Soweit ich weiß, darf sie sie dir nur eine 6 geben, wenn sie sie dir sofort abnimmt. Andernfalls könnte sie dich theoretisch auch einfach nicht gemocht haben und dann daheim beschlossen haben, dass sie dir eine 6 gibt, weil sie dich nicht mag. Also, dass du jetzt noch eine 6 bekommst, finde ich sehr unwahrscheinlich. Dass sie dir gegenüber ab jetzt misstrauisch ist, kann man sich aber auch denken (außer sie hat den Kommentar von deiner Klassenkameradin nicht gehört), aber wenn sie es gehört hat, dann würde ich dir empfehlen in Zukunft keine Spicker mehr zu nehmen, weil sie dich dann besonders unter die Lupe nimmt, und dass du dich vllt ein bisschen bei ihr einschleimst mit guten Mitarbeitsbeiträgen, weil sowas dürfte es dann auch wieder gut machen.

LG, Mary

sie mag mich. der grund dafür ist eine längere geschichte.

0

Kann ich so nciht sagen, aber ich würde mir keine weiteren Gedanken drüber machen: Passier ist passiert. Du kannst es jetzt nicht mehr rückgänig machen...

nein sie hat es nicht bemerkt !! sonst würde der lehrer nämlich die arbeit einsammelnn !! weiß ich aus erfahrung! :D

Was möchtest Du wissen?