Angst vor Mord! Lieber Selbstmord?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein bekanntes Psychisches Problem. Es gibt viele Leute die solche Probleme haben. Dafür gibt es auch gute Therapien. Geh doch mal zum Psychologen, der kann dir da ganz schnell helfen. Wenn du nichts machst, wird es nur schlimmer und das muss nicht sein. Hab keine Angst davor damit zum Psychologen zu gehen, es gibt genug Leute, die auch unter Verfolgungswahn leiden. Das ist nichts wofür man sich schämen muss oder sich gar umbringen muss.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich Angst/Panikattacken...lass Dir helfen und sprich mit einem Arzt darüber ( wikipedia.org/wiki/Panikattacke )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum pychologen ,und bring dich auf kein fall um,davon ahb ich shcon viel gehört,porbier nicht dran zu denken,und red mit Ätzen/phychologen drüber,oder jemanden den du vertraust das würd schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum hausarzt joder besser noch zum psychiater deines vertrauens. keine angst, die weisen dich nicht gleich ein, können dir aber sicher behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Du gehst mal zu einer Psychotherapie oder zur Hypnose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?