Angst vor Mörder oder Einbrecher!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich auch manchmal, versuch einfach dich zu entspannen und nicht dran zu denken, falls es nicht hilft, geh zu deinen Eltern :) Mache ich auch im schlimmsten Fall und ich bin 15 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung, ein Kind (obwohl du dich sicherlich für erwachsen hälst), deshalb ist sowas auch nachvollziehbar. Erstens, von über 85.000.000 Deutschen wurde vielleicht, ja sogar im besten Fall, vielleicht 100-200 Leute von Einbrechern überfallen - also, mache dir mehr Sorgen darüber, ob dich morgen eine Lama bespuckt oder ob dich der Blitz treffen wird! :)

Wenn du eines Tages älter wirst, dann kannst du darüber lachen wie ich jetzt - also, gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich acuh bin 14 da kannman nichts tun:((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?