Angst vor mir selbst/Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Arzt , Ruf die Nummer gegen Kummer an, Google das Thema und du wirst auf entsprechende Internet Seiten stoßen. 

Wende Skills an wenn der Druck wächst; Gummiband, starke Gewürze oder Gerüche. Es gibt auch ein paar YouTube Videos zu den Skills.

Hauptsache du beschäftigst deine Finger! Tippen ist ein super Anfang.

Auch wenn ich mir wünschen würde das du hier die Antwort bekommst die dich von diesen Gedanken ablenken kann, glaube ich das kaum.

Gib dich nicht auf und behalte die Kontrolle darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holl dir hilfe von Leuten oder rede mit Freunde oder so ;) :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal zum Vertrauenslehrer gehen und mit ihm besprechen warum das so ist oder weil jetzt Ferien sind gehst du zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?