Angst vor menschlichem Herz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich lässt sich das therapieren, wie die meisten anderen Phobien. Vielleicht denkst du ja, dass das Herz die Quelle der Emotionen, Liebe und der Sitz der Seele ist. Wenn das so ist, kannst du vielleicht versuchen es nüchterner zu betrachten, dass es eben einfach nur ein Muskel ist, der Blut im Kreis pumpt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde immer Bewusstlos wenn man mir von Operationen etc. erzählt. Besonders bei Bluttranfisionen gehts mir so. Ich kann dich also nachvollziehen. Das lässt sich mit sicherheit therapieren, denn die Psyche ist zwar sehr empfindlich aber eben auch sehr gut ,,heilen´´. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben manche leute, dass sie innereien nicht sehen können. Vielleicht ändert sich dies noch oder du kann in richtung forschung gehen ( also medikamente erfinden usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocokitty
06.07.2016, 15:04

Ich habe kein Problem damit mir einen Darm oder einen Galle an zusehen,es ist nur beim Herz so! Muss man denn für Forschung nicht Pharmazie studieren? Im Internet stand das so.

0
Kommentar von Ximbo
06.07.2016, 15:05

pharmazie muss man studieren da führt kein weg dran vorbei

0

Was möchtest Du wissen?