Angst vor Meningitis?

6 Antworten

Nein, eine Meningitis verläuft anders. 

Eine Erkältung ist wahrscheinlicher, aber Ferndiagnosen sind nicht möglich.

GB

Ja, die Mediziner haben alle keine Ahnung. Ist Meningitis.

Es wurde zwar Blut abgenommen, dass heißt aber trotzdem nicht dass alle Werte untersucht wurden! Ich war ja wegen meinem Herzrasen dort und nicht wegen etwas anderem.

0

Mißt du seitdem regelmäßig deinen Blutdruck u. Puls?

Google mal was die Symptome einer Meningitis sind!

habe seitdem nicht mehr wirklich gemessen. ich habe bereits gegoogelt, habe ja auch keine Nackensteifigkeit, trotzdem hab ich bisschen Angst

0
@michelle180515

Dann rede mit dem Arzt über deine Angst!

Regelmäßiges Messen wäre nicht schlecht gewesen!

0

Belastungs EKG wie wird man angehängt?!?

Ich bin jetzt 14 und liege schon seit 1 woche wegen Herzrasen im krankenhaus. Hatte ich eigentlich nur ein mal. Sie wissen nicht woher das kommt und morgen habe ich das Belastungs EKG. Viele die ich kenne sagen man wird nur mit so elektrolyten oder so angehängt und radfahren hald. Aber ich hab auch gelesen, dass man eine maske aufgesetzt bekommt und regelmäßig ein paar tropfen blut abgenommen werden. Jetz habe ich ein bisschen angst :(

...zur Frage

Was tun bei krasser panik und angst?

Hallo Leute gestern wurde ich mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren weil es mir sichtlich ich hatte mega Panik mega Angst mega Herzrasen hoher Puls hoher Blutdruck und kann einfach nicht zur Ruhe ich war mega aufgeregt dann wurde ich ins Krankenhaus gefahren und die hat sie meinte mit dem EKG alles in Ordnung ist auch dass das Herz etwas schnell schlägt Blutwerte sind alles in Ordnung

...zur Frage

Schwindel, Kopf stechen, Fieber?

Ich hab seit vorgestern irgendwas im Urlaub bekommen. Ich hatte Fieber bis zu 38,8 Grad. Ich hab ständig erbrochen, hatte den drang am ende sogar das wasser auszubrechen. Und wenn ich nicht erbrochen habe, hatte ich irgendwie Atemnot(schnelles atem). War dann im Krankenhaus und dort haben sie mir Blut abgenommen. Sie Haben mir gesagt ich habe MagenDarm und sonst wär mit meinen Blut werten alles gut. Ich habe aber kein durch Fall deshalb bin ich verwirrt. Und ich habe in Krankenhaus Infusion bekommen. Nach der Entlassung war mir sehr schwindelig. Aber der Drang zum erbrechen ist dann verschwunden. Hab mich im Hotelzimmer dann ins Bett gelegt und habe geschlafen. Jetzt habe ich zwar immer noch Komisches Schlecht Gefühl, aber wenig. Ich habe öfter plötzliche Fieber Attacken und manchmal Schüttelfrost(ist heute früh passiert.) Und jetzt das "Große Problem" : Wenn ich Liege, ist es soweit gut. Aber wenn ich aufstehe oder sitze habe ich ein Sehr STECHENDER Schmerz am Kopf, der mich runter zieht und wenn ich nach oben schaue habe ich das Gefühl ich kipp um beim stehen. Ich hab sehr Angst das ich eine Hirnblutung habe. Meine Mutter macht sich auch sehr sorgen und der Urlaub ist vermasselt. (Ich bin W/14 Jahre alt.

...zur Frage

Hoher Puls aber Herz ist gesund?

Hey

also ich bin 15 und war schon öfters bei Ärzten und im krankenhaus weil ich öfters herzrasen und hohen Puls hab

mein herzrasen ist zwar weg aber ich habe manchmal trotzdem ein hohen ruhepuls ohne etwas zu machen

also aber ich habe schon Ultraschall Langzeit ekg normales ekg und herz echo gemacht bekommen aber alles ohne Befund

das is ja alles gut aber ich habe trotzdem oft noch hohen Puls also zb 115 oder 100

ich weiß das es nicht gefährlich ist aber mich regt das voll auf und macht mich unruhig

aber manchmal hab ich auch zu niedrigen Blut druck

wisst ihr wo von der Hohe Puls kommen kann?

danke für alle antworten

...zur Frage

Herzrasen erfahrung?

Hallo!

ich habe oft das Problem, dass ich Herzrasen bekomme und schlecht Luft bekomm und dabei ein leichtes Schwindelgefühl habe manchmal auch Übelkeit. Meistens zittere ich stark dabei. Ich habe auch immer wieder stechen im Herz aber nicht stark schmerzhaft. Ihr kennt das Gefühl im Bauch wenn man sich freut? So ein ähnliches Gefühl bekomme ich meistens vorher im Herzbereich. Es kam letztens vor, dass meine Füße beide eingeschlafen sind. Ich war schon im Krankenhaus, Kardiologe, Hausarzt. Bei denen wurde ein Ekg gemacht, hatte auch schon 2 mal ein Langzeitekg dran und Ultraschall wurde auch schon 2 mal gemacht. Allerdings unauffällig. Jetzt haben sie mich zu einem Psychologen geschickt, da sie denken, dass es vielleicht von der psyche kommt. Hat jemand Erfahrung damit bzw hat das Gleiche erlebt? Ich bin 16 Jahre alt, falls das wissenswert ist. Ich habe davor kein Angstgefühl, erst wenn das Herzrasen auftritt.

Vielen Dank!

...zur Frage

erkrankung an schilddrüse trotz guter blutwerte?

Hey

Ich bin 15 und habe immer einen erhöhten puls

war schon im krankenhaus und bei sämtlichen Ärzten, die nichts gefunden haben

alle Blutwerte waren gut, aber kann man auch etwas an der schilddrüse habe trotz guter blutwerte, und wie wird das dann erkannt ?

weil man ja durch zb eine schilddrüsenüberfunktion auch herzrasen hat

Und ist etwas an den schilddrüsen zu haben gefährlich?

Ich war letztens beim kardiologen, der hat Langzeit-ekg gemacht, aber ich muss noch auf die Ergebnisse warten

danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?