Angst vor meiner Schwester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt sollte wirklich unterbunden werden, da darf sich deine Mutter nicht heraus halten, sondern sie MUSS das stoppen. Was ist das sonst für eine Erziehung? Redet mal gemeinsam miteinander und sucht nach einer Methode, wie ihr euch verhaltet, wenn die Aggressionen wieder hoch kommen. Man könnte zum Beispiel einfach gehen......

Würde deine Schwester auch gegen deine Mutter gewalttätig werden?

gegen meine mutter würde sie SICHER NICHT gewalttätig werden aber meine mutter hält sich trotzdem raus

0

Du musst ja bestimmt blaue Flecken oder sowas haben zeig die einfach deiner Mama oder was ist mit deinem Vater Wie alt ist sie denn?

nee das bringt mir nichts denn ich bin ziemlich tollpatschig und ich kann ja nicht beweißen (und weiß es sogar selbst manchmal nicht) ob sie es war oder ob ich wieder nur mich wo angestoßen habe

0

oh weh.... schlimm....das ist echt heftig!! kannst du nicht mal ganz ruhig mit deiner schwester reden? also nicht direkt wenn ihr euch streitet sondern vielleicht einen tag später?? was sind denn die auslöser für eure streitigkeiten? sind es sachen, die man vermeiden kann? weißt du, wenn menschen richtig zornig und aggressiv sind, dann tun sie oft dinge, die sie gar nicht wirklich wollen - und was sie hinterher auch oft bereuen. vielleicht spielt deine schwester auch nur die "harte unverletzbare" als ob ihr alles egal wäre, weil sie sich so sehr schämt, falsch gehandelt zu haben und es nicht schafft, sich zu entschuldigen. ist nur eine überlegung.... ich würde sie mal darauf ansprechen!!

LG

Wow danke ich werde es wirklich einmal versuchen mit ihr zu reden und ich glaube du hast recht damit dass sie nur so hart tut und ja es sind häufiger sachen die man wirklich vermeiden könnte aber falls du geschwister hast weißt du sicher wie das ist und DANKE!!!

0

Was möchtest Du wissen?