Angst vor meiner GFS!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schreibe dir deine handzettel übersichtlich auf, dann findest du schnell wieder den faden wenn du mal rausgekommen bsit, trage die GFS auch, wie schon gesagt, noch möglichst oft anderen leuten vor, dann wird das schon = )

nummerieren der merktzettel nicht vergessen, wenn die mal runterfallen o.O (spreche aus erfahrung^^) 

user1293 17.05.2011, 15:49

oke danke

0

Der Lehrer wird schon verhindern dass du gestört wirst, bleib einfach locker und übe den Vortrag so oft wie möglich, dann geht auch nichts schief. Aber nicht auswendig lernen!

user1293 17.05.2011, 15:43

danke

0

steh da, als ob  du ganz normal mit jemandem redest. Siehe es nicht als ein Referat oder präsentation, sondern als eine Unterhaltung. Wenn die Jungs dann plötzlich reinschreien und du aus dem Konzept kommst, nimm dir ein Karteikärtchen oder so mit, damit du den Faden behälst :)

user1293 17.05.2011, 15:46

dankeschön

0

Was ist eine GFS?

user1293 17.05.2011, 15:44

das ist das gleiche wie ein Referat nur dass es wie eine Klassenarbeit zählt

0
FabiHilft 17.05.2011, 15:56
@user1293

Oh, danke. Gab es zu meiner Schulzeit (leider) noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?