Angst vor meinen Vater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du nicht mit deiner Mama mal reden? Das geht nämlich gar nicht! Das ist ja wie Körperverletzung! Zur Not professionelle Hilfe suchen! Alles gute

Schule mies, usw. Du hast so einiges auf dem Kerbholz (siehe Deine anderen Fragen) und Dein Vater wird garantiert nicht so heftig reagieren wie Du es hier beschreibst. Versuch Dich mal an die Spielregeln Deiner Eltern zu halten, dann hast Du ein stressfreies Leben bis zu Deiner Volljährigkeit. Außerdem ist es unfähr hier irgend etwas zu behaupten wenn man die andere Seite (Dein Vater) nicht kennt. Da kann man so vieles negatives schreiben um nur gut da zu stehen.

Kommentar von RuedigerKaarst
23.05.2016, 21:41

Es gibt leider "Väter" die so reagieren.
Bei uns war gelegentlich die Kripo.

Weshalb ist es unfair?
Kennst Du seinen Vater?
Weshalb sollte er hier nicht schreiben wie es ihm geht und nach Hilfe fragen?

Du scheinst sehr naiv zu sein.
Nicht jedem geht es so gut wie Dir.

0

Geh zum Jugendamt. Das ist häusliche Gewalt.

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Lukas227
23.05.2016, 16:08

15

0
Kommentar von illerchillerYT
23.05.2016, 16:09

Das hat aber bestimmt seinen Grund, dass er so reagiert. Vielleicht übertreibst du die Geschichte aber auch. Wie dem auch sei: wenn es zu heftig sein sollte, geh zum Jugendamt

0

Was möchtest Du wissen?