Angst vor meinen extremen Gefühlen. Normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke du musst dir keine sorgen machen . Ich glaube so wie ich es verstanden habe seid ihr noch in der Anfangsphase und da ist es normal einen immer zu vermissen und ohne einen kein Spaß zu haben . Ich würde sagen du hast dich zum 1 mal über ``beide ohren`` verliebt . Wenn es vom verliebt sein in Liebe übergeht wird sich das ein bisschen legen denke ich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen . Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt nicht sagen das es abnormal ist, kommt eben nur nicht so häufig vor xD und verständlich das wenn man sowas nicht kennt sich Sorgen macht. Aber ich glaube das ist was positives :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, würde sagen dich hat es richtig volle Kanne erwischt.

Freu dich einfach darüber und genieße die Zeit zusammen.

Es wird auch wieder anders sein. Glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?