Angst vor meinem Schwarm oder was ist los?

1 Antwort

Vielleicht hast du nicht Angst vor ihm, sondern davor, erneut enttäuscht zu werden. Dir fehlt wahrscheinlich einfach nur Selbstvertrauen, wenn du besser über Enttäuschungen hinwegkommen kannst, ist das bestimmt kein Problem mehr. Trau dich, nicht so abweisend zu sein und mit ihm auch zu reden, schließlich verstehst du dich ja ganz gut mit ihm, wenn du ihm schreibst.

Warum schreibt er aufeinmal so abweisend?

Hallo also mein schwarm hat mich die letzten Tage oft angeschrieben und dann haben wir auch total viel geschrieben (Er kam mir auch sehr interessiert vor) aber heute hab ich ihn mal angeschrieben damit er merkt das ich auch interesse an ihm habe. Aber irgendwie schreibt er total abweisend und ohne smileys. Was hab ich falsch gemacht und wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich komme mit total verarscht vor :(

...zur Frage

Mein Schwarm ist so schüchtern, aber warum?

Mein Schwarm ist einfach so schüchtern obwohl er weiß das ich ihn mag! Er ist auch verliebt in mich, aber er traut sich nie mit mir zu sprechen oder so... Wir schreiben nur SMS und selbst daran merkt man ihm an dass er schüchtern ist! Warum ist das so??? Wovor hat er Angst???

...zur Frage

Wie soll ich meinem schwarm ansprechen?

Hallo also mein schwarm in den ich total verliebt bin beachtet mich kaum deswegen will ich mich aufmerksamer machen und z.b mal zu ihn hingehen ihn anlächeln mit ihm mal reden usw.. Aber ich habe angst das meine Klasse es heraus findet und die machen dann gleich so'n grosses Ding draus und davor hab ich angst also wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

mal total anhänglich, dann wieder abweisend- ich werde aus ihm nicht schlau :/

hallo ihr lieben,

ich bin echt am verzweifeln. Ich liebe einen Jungen, von dem ich einfach nicht weiß was ich von ihm halten soll. Es lief mal eine kurze Zeit was zwischen uns, jetzt sind wir noch Freunde. Ich liebe ihn immer noch, aber ich werde aus ihm einfach nicht schlau. Mal kommt er immer wieder an, neckt mich, schreibt mich an etc. Dann von einem auf dem anderen Tag ist er wieder abweisend, redet nur das nötigste und gesellt sich lieber zu seinen Kumpels. teilweise sieht echt alles danach aus, als ob er sich auch mehr für mich interessieren würde, teilweise dann wieder das komplette gegenteil und das tut echtweh :(. was soll ich machen? sobald er wieder ankommt, mache ich mir hoffnungen und sobald er dann wieder weniger bzw. kein interesse zeigt, bin ich total traurig... danke schon mal :)

...zur Frage

Will er mich oder nicht? widersprüchliche signale

Also ich bin schon seit ein paar Jahren in einen Typ verliebt und er weiß das auch. Zu anderen sagt er immer ich bin nicht sein Typ obwohl ich weiß das es Nicht so ist ich weiß ja auf welchen typ frau er steht. Jedenfalls wenn wir uns dann sehen sucht er immer meine nähe und sowas und ist total nett zu mir. Sogar seine Freunde haben ihn schon darauf angesprochen das es so aussieht als ob er in mich verliebt ist aber er streitet es immer ab. Ich denke er hat angst es zuzugeben das er mich auch mag aber wieso? Ich bin jetzt nicht unbedingt hässlich oder sonst was das man sich für mich schämen müsste Wovor hat er angst?

...zur Frage

meine mutter mag keine ausländer

Ich hab ich in einen Ausländer in meine Klasse verliebt er ist Muslime und meine Mutter mag Muslime nicht denn sie hatt Angst das er mich zu einem Kopftuch zwingen würde oder das ich sowas wie seine dienerin wäre,aber er ist total anders er ist sowas von nett. Könnt ihr mir helfen?LG Flika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?