Angst vor Mathe morgen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab eine art von angst vor klassenarbeiten weil ich meistens unvorbereitet bin aber ich kanm dich beruhigen:) du hast dich gut vorbereitet aber angst das ist normal aber das legt sich während der arbeit schau einfach bisschen fern und geh schlafen :) während und mach der arbeit wirst du duch besser fühlen

Lehn dich zurück und entspann dich. Die Angst verursacht das Vergessen. Mach irgendwas, was dir Spaß macht. Geh raus, Spiel Videospiele, irgendwas wobei du relaxen kannst. Rede dir ein dass du alles gelernt hast, besser kann man nicht werden. Denk nicht an die letzte Arbeit, und verschwende Heute keinen weiteren Gedanken an die Trigonometrie. Viel Glück!
Und liebe Grüße von jemaden die in zwei Tagen die Abschlussprüfung in Mathe schreibt, nichts drauf hat, aber es irgendwie schafft überaus ruhig zu bleiben. 

Ich würde mir im Kopf alles noch mal durchdenken, ganz ruhig bleiben und dir einreden das du das schaffst und eine gute note schreibst und geh früh schlafen dann wird das schon klappen
Viel Glück wünsch ich dir

Mach dir nen Tee und leg dich hin. Welches ziel hast du denn : 1/2?

Nicht zurück schauen auf die alte Arbeit,sondern nach vorne auf die nächste. Viel Glück:)

Keine angst. :)
Solang du an dich glaubst schaffst du es. :)
Viel glück ; )

Viel Glück <3

Du schaffst das !

Was möchtest Du wissen?