Angst vor Männern, was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angst vor Männern oder (dummen) Jungs?

Etwas reifere Männer werden Dich achten, respektieren und gerne auch verwöhnen. Dann kannst Du nur noch über die dummen Jungs lachen!

Man muss auch nicht lesbisch sein, um sich unter Mädchen/Damen wohlzufühlen. Und selbst wenn es so wäre, das ist heutzutage auch keine Schande mehr.

Aber sicherlich kommt irgendwann mal der Prinz, der Dich erlöst und so behandelt, wie Du es verdienst. Den wird auch Dein Name und die Herkunft nicht interessieren, sondern nur dein Charme, Intelligenz und natürlich die Schönheit. Nicht die Geduld verlieren und nicht in Torschlusspanik ausbrechen, Du hast noch einige Jahre vor Dir, bevor Du Dir Sorgen machen müsstest.

anna112212 26.06.2013, 23:11

Danke! ^^ naja dumme Jungs wahrscheinlich. :)

0

Immer einen Schritt nach dem andern. Rede zum Beispiel erstmal mit Verwandten, Cousins oder so. Dann freunde dich vielleicht langsam mit einem sehr netten Jungen an und wenn es soweit ist, erzähl' ihm von deiner Vergangenheit...

anna112212 26.06.2013, 22:52

Werd i machen, danke. :)

0

vllt. mal etwas mit einem mann/jungen unternehmen ? dann siehst du auch die positiven sachen an männer/jungs xD

LG ich

anna112212 26.06.2013, 22:51

Hahahah! xD Danke, okay, i werds versuchen. :D

0

Warum haben denn deine Eltern damals nicht eingegriffen! Geh zu einer Therapie das erleichter einiges, lass dir helfen

anna112212 26.06.2013, 23:44

Ich habe es meinen Eltern nie gesagt. Danke.^^

0
Mariechen11 26.06.2013, 23:48
@anna112212

Ja aber quäle dich nicht selber, in einem Gespräch wird vieles klarer

2

Was möchtest Du wissen?