Angst vor Männern. Kein Selbstwertgefühl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich biete dir ein Gespräch an, bei Interesse, schreib mir eine Nachricht.

Du hast wie du schon sagst viele schlechte Erfahrungen gemacht, zudem scheinst du dich über Fremdzuspruch zu definieren. Weil die Quelle deines Selbstwertes ausserhalb von dir liegt, kannst du dich selbst auch nicht glücklich machen, sondern bist abhängig von anderen. Daran solltest du arbeiten.

Wenn du deinem neuen "Freund" nicht trauen kannst, würde ich mir und ihm mehr Zeit einräumen um Vertrauen aufzubauen. Es ist schon ok wenn du dich nicht einfach so fallenlassen kannst, alles Gute braucht Zeit.

Liebe Grüße Xira

Denk da nicht so viel drüber nach, geniess lieber den Sommer mit dem tollen Mann, den Du kennengelernt hast. Der wird Dein Selbstwertgefühl schon aufpolieren.

Was möchtest Du wissen?