Angst vor Mädchen und Unbekannten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 15 Jahre und habe so ziemlich dasselbe "Problem", nur dass es mich nicht so stark interessiert. Bei Mädchen ist es sone Sache, man sollte sich nicht gleich jede als Partnerin sondern als Kollegen ansehen. Wenn du sie neutral behandeltst und so denkst kannst du auch ruhig bleiben und dich normal verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 13 und habe EXAKT das selbe problem habe auch etwas das mein Selbstbewusstsein kapput macht aber das will ich dir mal ersparen. Hier paar tipps wie ich damit klar komme: du musst ständig im Kopf behalten das niemand was gegen dich haben kann weil ja nichts getan hast, und vorallem musst Du dir denken in dein Fall das leichte Übergewicht das es aufgarkeinen Fall negativ auf die andern wirkt warum auch es gibt Mädchen die stehen auf etwas dickere ^-^ und kenne wirklich niemanden der sich denkt " wow guck dir den lauch an der ist ja dick" und was mir auch hilft versuch lauter und auch mehr zu reden klingt schwer wenn du mal drüber nachdenkst ist es eig nicht was dir dabei helfen könnte wenn du mal draußen bist frag einfach irgendwelchen Leuten z.b wie spät es ist

Lg

Ein schüchternder junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du versucht mit den Mädchen klar zu kommen solltest du vllt erstmal bei dir beginnen. Du klingst nicht grade als würdest du dich selbst mögen wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?