"Angst" vor Mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi, erst mal: wenn deine haare in diesem moment nicht sitzen, dann weiß das mädchen ja nicht, DASS sie nicht sitzen, weil sie dich ja nur so gesehen hat o.O ! also kann ich nur noch mal aus ner anderen frage wiederholen: Sei du selbst, denke nicht an Haare,seh nett und , na ja gewisse ansprüche haben wir ja schon, aber du musst nicht perfekt aussehen. wie in den filmen: nett muss er/sie sein und wenn man sich dann länger kennt wird sie auch nicht auf den ersten versuchen von dir rumhacken. dann habt andere dinge zu tun. ;)

Hallo Fraenk98,

ich denke nicht, dass es daran liegt, dass Deine Haare evtl. nicht sitzen ... Da steckt möglicherweise mehr, aber nichts schlimmes, dahinter.

Ich kann verstehen, wenn ein Junge bei Mädchen etwas ehrfurcht hat. So ging es mir als Teenager genauso. Doch, je mehr ich mit den Mädels Umgang hatte, um so sicherer wurde ich - und um so natürlicher war ich.

Nutze die Gelegenheit, viel auf Parties zu gehen. Dort kennt man sich, und alles ist vertraut und dennoch unverbindlich. Lächele selbst mal ein Mädchen an - das mache ich heute noch sehr gerne - und unverbindlich. Das ist etwas Liebes, was Du ihr in dem kurzen Moment schenkst.

Und es dauert nicht mehr lange, und Du lächelst über diese Ehrfurcht ...

Viele Grüße EarthCitizen

bei jungs ist es ziemlich unmöglich dass die haare nicht sitzen:) aber das mit dem wegschauen/nicht zurücklächeln kommt von der gesellschaft. man bekommt immer das gefühl vermittelt jeder wäre jedem egal und wenn man mal so durch die straßen läuft starren alle nur vor sich hin und wenn dann plötzlich jemand einen anlächelt ist man ganz perplex, schaut erstmal weg und dann nochmal hin um sicherzugehen? ich lächel dann meisten zurück (oder gleich ganz als erste!) ich achte auch nie aufs aussehen wenn mich jemand anlächelt. oder andersrum. mit einem lächeln ist jueder eh schöner!♥ du kannst es einfach öfters machen um dich dran zu gewöhnen & es dir einfach nur einreden!;):*

eltenjohn 31.08.2013, 23:23

of course, indeed

1

Einfach nicht daran denken, dass deine Haare nicht sitzen könnten und dich nur ans Mädchen konzentrieren. Den Mädchen ist das egal, ob sie sitzen oder nicht, denn es kommt nur auf dein Lächeln an.

Es ist egal ob deine haare nicht sitzen, wenn das mädchen dich toll findet wird sie dich auch ungestylt, toll finden. Und es kommt eh nicht auf dass aussehen drauf an sondern aufs herz. Lächle sei einfach du selbst ;D

Mädels lieben schüchterne Jungs

SindriAlvisTyr 31.08.2013, 23:19

Wieso sollen Mädchen schüchterne Jungs lieben? Denekn sie etwa nciht: mit ihm kann man nicht reden... usw.

1
SindriAlvisTyr 01.09.2013, 01:09
@eltenjohn

Mir wäre es aber Aus Erfahrung neu, dass ein Mädchen einen schüchternen Jungen anspricht. Ich dachte immer Mädchen mögen Jungs, die die Iniative ergreifen, und er das Gepräch eröffnet. Bei mir ist das jedenfalls (Ich bin der junge).

1
Peaceamor 01.09.2013, 08:36
@SindriAlvisTyr

Da stimme ich eltenjohn zu! Viele Mädchen mögen schüchterne Jungs mehr. Ich bin auch ziemlich schüchtern und werde oft von den Mädchen angesprochen. Am Anfang bin ich immer schüchtern aber wenn man sich erstmal besser kennen lernt dann klappt das schon ^^

1

Was möchtest Du wissen?