Angst vor Lungenriss?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke du hast eine Bronchitis, gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen. Wenn die Lunge gerissen wäre würde sie zusammen fallen und dann hättest du andere Symptome

Ich denke nicht das du einen lungeriss hast, das wuerde sich anders und vor allem viel schneller bemerkbar machen. Geh am montag mal zu deinem hausarzt und lass dich abhoeren. Wahrscheinlich vertraegst du es einfach nicht. Zieh eine lehre daraus und lass die finger von dem zeug ;)

hacky11 07.02.2015, 23:12

Danke für diese - urteilsfreie, sachliche, ohne Vorwürfe formulierte Antwort!

0

Du lebst doch noch, also lass die Fingern von solchen Substanzen und gut ist es.

Ich kann dir da jetzt nicht helfen, aber gehst am besten zum Artzt! Und falls du wegen dem joind nicht hingehen willst: die Ärtzte haben eine schweigepflicht das heißt wenn sie es wüssten dürften sie es NIEMANDEM erzählen!

Was möchtest Du wissen?