Angst vor Lungenentzündung und Herzmuskelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du krank bist, dann bist du krank - Probezeit oder nicht!

Je nachdem wie schlimm es ist, würde ich entweder heute noch zum Notdienst gehen, oder dann eben gleich morgen früh zum Arzt.

Wie kommst du eigentlich auf Lungenentzündung und Herzmuskelentzündung? Google?

Tarantino31 09.03.2014, 23:15

Ja weil ich mir da ein wenig Sorgen mache denn so einen Husten wie ich Ihn jetzt habe hatte ich so noch nie und deswegen bin ich besorgt.

0
Hardware02 09.03.2014, 23:30
@Tarantino31

Vielleicht ist es ja Keuchhusten. Da hatte ich letztes Jahr das zweifelhafte Vergnügen ... der Arzt wird das ja morgen herausfinden, hoffe ich.

0

also flugs zum Arzt. Wenn Bronchitis ist evtl. Antibiotika notwendig, weil die sonst auf das Herz schlagen kann.

Herauszuögern kann gefährlich werden.

Was möchtest Du wissen?