Angst vor Loopings und Schrauben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loopings und Schrauben sind nicht die sachen vor denen man sich in Achterbahnen fürchten muss. Viel krasser sind die momente kurz bevor der Drop kommt und die großen höhen. Ein Looping bekommt man fast garnicht mit da es sehr schnell ist.

in sachen Sicherheit: Für den fall dass du angst hast die Achterbahn könne wie in den Filmen über Kopf stehenbleiben. sowas ist gar nicht möglich da jede bahn den gesetzen der Schwerkraft unterliegt und immer nach unten rollen wird. Mal ganz abgesehen davon dass sowas sowieso nicht vorkommt.

wie du deine Angst überwinden kannst kann ich dir leider nicht sagen da ic kein Therapoilt bin. Ich würde vorschlagen du nimmst dinen Besten Freund beste Freundin an die hand und versuchst es!

Ja oke ich versuchs mal nochmal :) aber jz noch ne frage was ist ein Drop :D?

0
@Yolox33

die große Abfahrt am anfang der Bahn. Wenn du ganz oben bist und es nach ganz unten geht

1

Wenn du Angst davor hast, dann lass es doch einfach sein. Das ist keine Schande.

ich kenne deine angst man und ich weiß net wies weg geht ^^ nextes mal hypnotiesiere ich mich xDD

Was möchtest Du wissen?