angst vor liedkontrolle

3 Antworten

hallo, da gibt es nicht wovor man sich fürchten braucht. Alle anderen bereiten sich a) auf sich vor und interessieren sich b) nicht für den der vorne Steht. Was hift: stell dir vor du bekommst die 1 so oder so und guck an die decke od so. Das klappt immer

Viel Glück!

Schliess doch einfach die Augen, und stell Dir etwas schönes vor. Vllt. wippst du etwas mit dem Fuß, damit du nicht aus dem Rhythmus kommst.

Ausserdem haben die anderen gar kein Grund sich über Dich lustig zu machen, wenn du es einiger Maßen hinbekommst. Vllt. sollte man auch mal über sich lachen können. :D

L.G.Lisa ich hoffe, ich konnte Dir helfen

das ist jetzt ernst gemeint :D : stell sie dir im tütü vor :DD oder du musst ja überlegen..: wenn sie dort vorne ständen dann hätten sie auch angst und je weniger selbstbewusst rüber kommst desto mehr denken die sich (VIELLEICHT) das sie dich runter machen können :-) zieh dein ding durch und dann klappt das schon;-) wenn die dich auslachen dann frag sie doch wenn du fertig bist mit singen wie sie sich fühlen würden :-) mach dir nichts aus anderen meinungen :-)!! viel glück :-)!!! whatyousay03

3

Schüler in der 7. sind sehr gehässig und da ich eine der leitfiguren von meinen jungs bin machen sich die mädchen umso mehr lustig. Wäre ich ein nobody in der klasse würde ich mir darüber ja auch keine gedanken machen

1

Wie war eure Fahrschulzeit?

Hey, hatte zwar schonmal eine Frage zu dem Thema, aber wollte Gerne nochmal konkret wissen wie bei euch so die Fahrschulzeit war :) vlt ganz lustig, oder hat es doch eher an euren nerven gezerrt :D und wie ihr zb mit eurem Fahrlehrer klargekommen seit.. bei mir ist’s irgendwie durchwachsen und manchmal ist’s für mich so blöd, dass es schon 1-2 mal vorkam, dass ich nach der Fahrstunde am heulen war. Meine Fahrlehrerin hat auch manchmal ihre Launen, aber hatte mit ihr schon drüber geredet, gebessert hat es sich nicht wirklich. Jetzt stehe ich kurz vor der Prüfung und ich fänds schön, wenn ihr auch über eure Prüfung erzählen könntet :) ob die Größe Angst davor evtl garnicht so berechtigt ist. Setze mich aber auch viel unter Druck, wegen Geld undso.

...zur Frage

Essgeräusche machen mich wütend HILFE!

Ich bekomme von kaugeräuschen aggressionen :( Wenn ich zB beim Mittagessen neben meiner Mutter sitze und sie irre lange, unregelmäßig und laut auf ihrem Salat kaut, will ich am liebsten schreien und einfach nur weg. Ich habe ihr früher immer versucht zu erklären, doch sie hat mich nicht verstanden und gezwungen weiterhin immer mit am Tisch zusitzen. Daraufhin habe ich die Geräusche nachgeäfft, weil mich das echt aggressif gemacht hat. Ich bekam nur ärger. Jetzt renne ich wütent hoch in mein Zimmer und knalle die Tür zu, werfe alles um mich und schreie. Ich glaub nich dass das noch normal ist, weil auch jeder sich darüber lustig macht. Ich kann aber ja nichts dafür und weil keiner mich versteht muss ich weiterhin mit meiner ganzen Familie am Tisch sitzen und bekomme danach immer ärger, der mir den ganzen Tag vermiest. Was soll ich tun?(keine blöden Antworten bitte)

...zur Frage

Pferd im Hänger, panik?

Meine Araberstute steht seit knapp 2Jahren mit einem Deutschen Reitpony zusammen und sie sind richtig anhänglich geworden, nur wenn 1Pferd für paar stunden alleine steht dreht das andere bisschen durch (zb wenn wir alleine ausreiten gehen) und jetzt gehe ich mit meinem araber und muss ca 30min mit hänger fahren habe aber angst das sie im hänger in panik ausbricht etc. aber verladen ist bei ihr problemlos.. und normalerweise wenn beide im hänger sind ist sie ruhig aber atmet halt sehr fest.. einfach die aufregung aber jetzt wird sie ja bald alleine fahren und joa.. kann man da iwas mache, so beruhigungstipps oderso? vielleicht spinnt sie auch garnicht, aber das denke ich kaum! hättet ihr einen tipp, hab wenig schiss davor. (haten könnt ihr euch sparen, nur hilfreiche kommis bitte, dad thema ist mir wichtig.)

- danke schonmal fürs feedback :)

...zur Frage

Date ausgemacht - allerdings ziemlich schwammig. Und jetzt?

Also. Vor zwei/ drei Tagen haben ein Junge und ich so ne Art Date ausgemacht. Allerdings noch nichts genaues, nur an welchem Tag und was. Keine Uhrzeit, keinen Treffpunkt etc. Seitdem haben wir auch nicht mehr geschrieben und ich frage mich jetzt, soll ich nach Genauerem fragen oder warten, bis er sich nochmal meldet. Weil er hat zwar mich gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, aber sonst kommt halt immer viel mehr von meiner Seite aus. Ich mag nicht zu aufdringlich werden und ihn jetzt bombadieren, aber ich hab auch bisschen Schiss, dass er sich einfach nicht mehr meldet und es sich dann sozusagen "verläuft". Bisher ist nämlich irgendwie immer was dazwischen gekommen, wenn wir uns getroffen haben/ treffen wollten (bisher aber eher nicht date-mäßig) und langsam verliere ich den Glauben daran, dass es endlich mal klappt und er mich wirklich mag, wie er sagt, oder es nur nicht hinkriegt, mir mal zu sagen, dass ich aufhören soll ihn zu nerven.

Deshalb meine Frage (sorry für die lange Einleitung ^^): soll ich ihn fragen, wann und wo wir uns genau treffen; oder warten, bis er endlich mal checkt, dass er sich gerne auch daran beteiligen darf, dass wir Kontakt halten/steigern :D

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Meine Eltern machen mich ständig runter, ich bekomme schlechte Laune...?

Hallo, also es ist so, dass ja jetzt ferien sind und auch meine eltern urlaub haben. und seit diesen zwei wochen nerven sie mich so extrem mit einer sache... davor zwar auch aber jetzt haben sie natürlich mehr zeit dazu.

ständig sagen sie mir, dass ich doch raus gehen soll und mich mit freunden treffen soll. obwohl sie genau wissen, dass ich eigentlich keinen habe, der sowas mitmachen würde. was soll das? ich meine, ich fühle mich dadurch einfach nur schlecht und es hilft mir absolut nicht.

es ist nämlich so, dass ich eigentlich nur einen richtigen freund habe. also in der schule verstehe ich mich eigentlich mit allen sehr gut und habe eben schulfreunde, aber nach schulschluss gehen wir meistens getrennte wege. viele gehen am wochenende auf partys und trinken usw. und ich fühl mich bei solchen sachen einfach nicht wohl, bin nicht der typ für sowas. deshalb bin ich eben in meiner freizeit immer allein. aber bisher hatte ich damit kein problem. ich war schon immer eher ein einzelgänger. außerdem habe ich auch jetzt in den ferien genug zu tun. ich mache sehr viel sport (2h+ täglich), lerne für die schule und spiele am PC/schaue fern, dann ist der tag in der regel um, ca. einmal pro woche treffe ich mich mal mit meinem guten freund...

dadurch, dass meine eltern mir das immer vorwerfen, bekomme ich immer schlechte laune und verliere so viel selbstvertrauen. man kann kaum noch eine normale unterhaltung führen. sofort kommt ein "oh, heut warst du ja wieder den ganzen tag nur daheim..." das raubt mir total die lust am tag, ich bin nicht mehr so ehrgeizig beim training und habe einfach immer zweifel an mir und meinem lebensstil, und das war früher nie so.

deshalb wollte ich fragen... findet ihr es schlimm wenn man den großteil seiner freizeit allein verbringt (und sich dabie eigentlich nicht einsam fühlt)? und wie soll ich meinen eltern signalisieren, dass mich das verletzt? oder findet ihr ich reagiere über?

danke...

...zur Frage

Ist man mit einem Medusa Piercing eingeschränkt ?

Hallo 😊

Ich überlege schon seit Wochen ob ich mir ein Medusa Piercing stechen lassen soll. Also erstmal klar ich habe natürlich schon Schiss vor dem Schmerz, da ich auch empfindlich bin aber ich habe viel mehr Angst, dass ich es bereue weil es mir dann doch nicht steht oder es einfach stört.

Kann es sein dass man dann beim Essen und Trinken eingeschränkt ist ? Oder ich zum Beispiel nicht mehr richtig lächeln kann ? Bei mir ist halt zwischen der Nase und meiner Oberlippe nicht viel Platz und ich habe eigentlich ein breites Lächeln😂. Dann heißt es ja dass die Zähne und das Zahnfleisch kaputt gehen stimmt das ? Wie ist das mit dem Stab also klar am Anfang kommt da ein längerer rein und wenn alles gut ist ein kürzerer. Da würde ich zB nicht wollen, dass der sich die ganze Zeit hoch und runter bewegt.. weil es sieht schon bisschen blöd aus wenn man da so ne "Antenne" hat😂 Und beim Küssen würde das ja dann auch stören wenn das nicht fest ist..

Und die Stelle ist ja generell empfindlich also auch wegen den Nerven .. kann das gefährlich werden wenn es nicht richtig gestochen wird ??

Tur mir leid das sich so viel geschrieben habe, ich hoffe mal dass mir jemand einbisschen was zu meinem Text schreiben kann. Danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?