Angst vor Leukämie & anderen (Blut) Krankheiten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hast Du nur einen etwas niedrigen Blutdruck. Mach Dich nicht verrückt. Geh mal zum Arzt und laß Dich beruhigen. Solche Phasen gibt es im Leben immer mal wieder.

Geh einfach zum Arzt! Sag ihm genau das und er wird dir helfen. Du hast bestimmt keinen Blutkrebs aber zur Sicherheit kannste ja hingehen. Und deine Symtome können auch auf andere Krankheiten hinweißen. Deshalb einfach abchecken.

Geh zum Arzt und schildere ihm deine Beschwerden. Dann wird man dein Blut untersuchen und feststellen, was du hast. Ich denke eher, dass du irgendeinen Vitaminmangel hast, gerade Eisenmangel äußert sich durch Schlappheit und Müdigkeit. Man sollte nicht immer gleich vom schlimmsten Fall ausgehen.

Ich nehme Dich durchaus ernst. Aber bitte gehe zum Arzt und schildere Deine Probleme. Er wird wissen, was zu tun ist. Kann auch einfach nur ein sehr niedriger Blutdruck sein.

WolfsTochter97 25.06.2014, 15:00

Danke. Okay, dann gehe ich mal zum Arzt wenn ich Zeit habe.

0

Was möchtest Du wissen?