Angst vor Lernstandserhebung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß, das passt nicht so gut dazu, aber ich hätte Tipps zur Vorbereitung:

-früh schlafen gehen

-so gut wie möglich nicht daran denken

-gut zureden z.B. Ich kann das, ich habe viel gelernt

-entspannen z.B. mit Bad, Tee und Schokiii

-am Tag der Lernstandserhebung nicht mehr lernen

-viel trinken

-ablenken

Viel Glück ;)

Danke :) Das Problem ist das man ja dafür nicht viel lernen kann...(ich mache gerade paar Übungen um ein besseres Gewissen zu bekommen..) ;)

0
@CleoJuly

Keine Sorge, wird schon gut gehen ;) Ich drück dir die Daumen. Wenn du willst kannst du zur Ablenkung gerne meine Frage über Wattpad beantworten (falls du die Frage weißt), denn ich komme echt nicht weiter :^

0

Meine waren nicht schwer du solltest die Aufgaben möglichst genau durchlesen :D Manchmal sind das kleine Details, die man schnell übersehen kann :) Viel Glück

LG

Was möchtest Du wissen?