Angst vor Lehrerin ._.

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r edroi,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Sie darf dir defintiv keine Strafarbeit aufgeben. Das ist gesetzlich verboten! Jeder vergisst mal was und wenn sie mit solchen Drohungen kommt, dann hat sie meiner Meinung nach den falschen Beruf gewählt und im Studium bei den pädagogischen Vorlesungen geschlafen!

Okay,also ich red gleich mit meinen Eltern darüber..wie soll ich reagieren,wenn sie sagt ich muss Putzen?

0

Am besten solltest du lernen, dich zu organisieren. War genauso wie du und die Angst kannst du dir selbst nehmen indem du einfach die Hausaufgaben in ein Hausaufgabenheft schreibst. Gestalte dir dein Hausaufgabenheft eventuell mit Bildern deiner Lieblingsband oder was dir Freude macht und schon macht es mehr Spaß es rauszuholen.

Wir dürfen das Hausaufgaben heft nicht anmalen sonst müssen wir uns ein neues kaufen ._.

0
@edroi

Ernsthaft? Wieso denn das? Dann hol dir ein Hausaufgabenheft, der schon mit einem schönen Motiv verziert ist.

0

Ehm, dann mach die Hausaufgaben. Oder schwing das Putztuch :-D

Haha :D

0

Wie kann man auch Hausaufgaben vergessen? Musst einfach bisschen ordentlicher werden, dann musst du auch keine Schule putzen (das kann sie sowieso nicht verlangen). Streng dich mal bisschen mehr an, dann brauchst du auch keinen schiss mehr zu haben, okay?

Okay :)

0

Es gibt zwei Arten von strengen Lehrern: 1. die, die dir auch was beibringen und eigentlich guten Unterricht machen und

zweitens die, die eigentlich niemals hätten Pädagogen werden dürfen ;)

ich spreche aus Erfahrung :D

Haha :D Voll viele aus der Schule haben angst vor der weil die richtig ausrasten kann wenn man einmal Hausaufgaben vergisst ._.

0

Und was ist deine Frage?

Aber scheinbar hast du ja auch wiederholt keine Hausaufgaben gemacht - würdest du sie regelmäßig machen, hättest du ja gar keinen Grund mehr vor ihr Angst zu haben.

2 Mal nich gemacht

0

rede mal mit deinen eltern darüber

Okay das mach ich gleich :)

0

Was möchtest Du wissen?