Ist die Angst vor dem Lehrer berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde du hättest dem Lehrer schon bescheid sagen können, aber der hat auch ein wenig über reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question125
16.12.2015, 12:07

Ich habe halt denen aus meiner klasse Bescheid gesagt und die haben ihm das auch gesagt... ich dachte das reicht 

0

Anscheinend scheint der Lehrer ein (persönliches) Problem mit dem Verbindungslehrer zu haben. Möglicherweise hat er deswegen so emotional reagiert.

Aber warum solltest du jetzt Angst haben? Auffressen wird er dich jetz nich gleich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er hat überreagiert. Lehrer denken immer ihre Fächer seien am wichtigsten :D Im Prinzip ist es ja im Endeffekt "dein Pech" wenn du etwas nicht mitbekommen hast.

Wenn er dir deswegen ne Strafe aufdrücken will oder du das Gefühl hast er benachteiligt dich deswegen jetzt, sprich mit einem Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinantwortet
16.12.2015, 12:06

Lehrer denken immer ihre Fächer seien am wichtigsten :D

Stimmt, genauso wie Chefs denken, ihre Abteilung / Firma sei die wichtigste xD

0

Was möchtest Du wissen?