Angst vor Lehrabschlussprüfung, was tun?

1 Antwort

Hi,also ich hatte noch keine Lehrabschlussprüfung jedoch ist sie wahrscheinlich wie eine Klassen Arbeit nur wahrscheinlich schwerer.Das wichtigste ist viel viel viel Lernen und den letzten Tag vor der prüfung entspannen mach dich nicht verrückt das klappt schon 💪(Tipp:arbeite viel mit Farbe und vielleicht schreibst du die manche Sachen auf Karteikarten).

angst überwinden beim skaten

juhu alle zusammen,

ich skate seit gut 2 jahren und bin auch ganz gut eigentlich. nur ich habe das problem wenn ich einen treflip (360flip) in der quater auf unserem park machen will und höher als das couping bin, bekomme ich angst auf dem board zu landen. und ich wüsste gerne wie ich diese angst überwinden kann ? helm und schohner trage ich berreits !

Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Führerschein theorie prüfung brauche hilfe

also ich habe bald meine theorie prüfung und lerne aich fleißig aber immer wenn ich eine Test prüfung mache falle ich durch. ich hab nun angst dass icj bei der Prüfung durchfalle wie kann ich denn besser lernen bzw. woran liegts?

...zur Frage

Angst überwinden ihn anzuschreiben?

Hallo, ich hatte bereits eine frage zu diesem thema gestellt. Ich würde einem jungen gerne schreiben und wüsste auch schon was, aber traue mich einfach nicht. Ich habe irgendwie auch angst vor der reaktion, weil wir ja noch nie miteinander geschrieben haben. Soll ich ihm schreiben oder es einfach lassen? Habt ihr eine idee wie ich diese angst überwinden kann? :( ich bereue es bestimmt, wenn ich ihm gar nicht schreibe, aber ich traue mich einfach nicht :(

...zur Frage

Tipps für eine erfolgreiche Führerscheinprüfung?

Im Straßenverkehr fühle ich mich zwar sicher und vor meiner praktischen Prüfung am Mittwoch habe ich noch 4 Fahrstunden, aber trotzdem habe ich schon etwas Angst.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie meine Prüfung erfolgreich sein kann und wie ich meine jetzige Angst überwinde?

...zur Frage

Ich mache mir selber Druck in der Schule

Ich lerne jeden Tag.. Ziemlich lange.. Ich schreibe Noten von 1-3 . Schon wenn ich schlechter bin als eine 2 fühle ich mich schlecht und lerne dann noch mehr.. Was kann ich dagegen tun, dass ich auch eine 3 im Zeugnis akzeptieren kann?

...zur Frage

Angst vor Lehrabschlussprüfung

Hallo Leute

Diesen Freitag und Samstag hab ich die Lehrabschlussprüfung. Bin nicht nervös, doch trotzdem ein bangen im Körper.

Wie soll ich mich auf die Tage Vorbereiten, um möglichst gelassen die Prüfung zu absolvieren?

Ich danke euch für hilfreiche und ernstgenommene Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Keven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?