Angst vor Kuss durch meine Vergangenheit, Darf ich das ....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dann kann dich glaube ich jeder verstehen! Sowas ist wirklich nicht schön...du musst nicht den ersten Schritt machen, vielleicht ist dein Gegenüber so in dich verliebt, dass er/sie dich einfach küsst und ohne, dass du darüber nachdenkst, machst du mit und bist plötzlich mit deiner Wahlperson am knutschen xD mach dir keine Gedanken und versuche dein Erlebnis zu vergessen. Das wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fangirl009
19.01.2016, 22:08

Dankeschön

0
Kommentar von Farbton2
20.01.2016, 16:16

Na klar :)

0

1. Denke immer daran das dieser widerliche Opa nicht so die Kontrolle über dein Leben nehmen gewinnen soll! Ich habe ein ähnliches Problem, aber zu wissen das es nicht meine Handlung, sondern die der anderen war gibt mir jeden Tag die Mut mein leben zu führen!
3. Hast du jemanden, eine Bff o.ä., mit der du dich über alles austauschen kannst? Ich hoffe schon und wenn nicht versuche so einen Kontakt aufzubauen. Es hat ja nichts mit Beziehungen( bzw. Küssen) zu tun, nur mit vertrauen zu anderen Menschen, vorallem halt Vertrauen zu wichtigen Menschen! 😉
2. Leute, was ich hier von anderen Kommentaren lese ist doch echt nicht normal. Ich glaube die meisten müssten hier doch vernünftig sein und mindestens wie ich (M. 14) erkennen das es hier nichts mit Spaß zu tun hat, sondern mit echten Problemen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es ist kein Problem, wenn dir unangenehmes passiert ist [...] und du dich deswegen zurückhalten willst,fang einfach leicht an, die andere wird schon die Initiative ergreifen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?