Angst vor Kuss auf die Wange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal lieber auf die Stirn, ist süßer ;). Also wenn ihr euch umarmt habt lass sie los & küss sie halt wie gesagt auf die Stirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scolevi
29.11.2015, 20:03

Kein Ding viel Glück :)

1

Hallo erstmal.

An deiner Stelle würde ich es einfach so "nebenbei" tun, ihr umarmt euch wie gewohnt und dann gibst du ihr einfach den Kuss auf die Wange. Sie hat ja nichts dagegen, also lässt sie es auch zu. Vielleicht gewöhnt ihr es euch ja an, euch zu umarmen und dann einen Kuss auf die Wangen zu geben.

Aber ehrlich, wenn du in sie verliebt bist, sag es ihr einfach, das ist immer das beste.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
29.11.2015, 20:02

danke für die schnelle antwort,ich weiß nur nicht ob ihr das alle überlest aber sie weiß es schon ^^

0

Also ich würde es gar nicht machen, wenn sie nicht weiß, dass du auf sie stehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
29.11.2015, 20:01

Ne sie weiß ja,dass ich auf sie stehe,und es würd sie ja auch nicht stören

0

Was möchtest Du wissen?