Angst vor Küssen gerechtfertigt ._.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyy,

Also wenn du Angst vor ihm hast solltest du generell überdenken dich mit ihm zu treffen.

Wenn du aber nur ein bisschen unsicher bist und das dein erster Kuss wäre, überleg dir vorher ob du es möchtest. Es ist an sich ja nichts schlimmes, sondern eigentlich was gutes. Du solltest ihm aber klar sagen wie weit und wie weit eben nicht, dann sollte eigentlich nichts schief gehen.

Viel Glück und LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naa :),

Also erstmal würde ich ihn überreden sich draussen zu treffen (wenn es wirklich das erste mal ist).

ist es nicht eigentlich so, das wenn deine Freundin was mit ihm hatte, er eigentlich tabu für dich ist?

Aber wenn du ihn wirklich magst dann lass es zu.. aber wenn du die frage hier schon stellst merkt man du bist unsicher. Sei offen ubd sag es ihm wenn du was nichz willst oder dir was zu schnell geht.

Drücke dir die Daumen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornmeh
15.03.2016, 13:45

Danke erstmal :)

Nein, das mit meiner Freundin war vor 2 Jahren & eigentlich war es keine richtige Beziehung, da sie noch vieel zu jung damals war. Eigentlich war's nur so Händchen halten & sie hat ihn auch nicht so 'geliebt'. Ich denke, dann ist das okay. Oder? ._.

0
Kommentar von monikbsk
15.03.2016, 15:08

immer gerne ♡ wie alt bist du eig ? na dann ist ja alles gut ;) ich drücke dir die Daumen lg

0

Ja, nur in der Öffentlichkeit treffen und nicht irgendwo mitgehen. Nur wo Leute sind, aufhalten. Da kann er nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?