Angst vor Kündigung wegen Hirnhautentzündung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde nachher die Arbeit anrufen und der Chefin eine Email schreiben :(

Oder was würdet ihr tun? :/

Ja was denn sonst ?

 

Da die Ärzte Dich heimgeschickt haben, handelt es sich wohl doch nicht um eine Hirnhautentzündung - sonst hätten sie Dich stationär aufgenommen.

Solltest Du als Krankenpfleger aber wissen - oder fängst Du erst mit der Ausbildung an ?

eben warst Du ja noch in der Stadt unterwegs- dann kann es mit den Schmerzen wohl nicht soooo schlimm sein.

https://www.gutefrage.net/frage/typ-der-meine-freundin-ausgespannt-hat-provoziert-mich?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
16.07.2017, 19:49

ja da bin ich vom kh gekommen und hab die medikamente geholt in der innenstadt

0

Was möchtest Du wissen?