Angst vor Kreditkündigung

1 Antwort

Ich würde das deinem Bankberater genau so sagen, wie du es hier schreibst. Banken sind keine Mafiagangster die wahllos Kredite kündigen. Solange du die Kredite bedienst ist er auch nicht kündbar.

Wie viel Darlehen ist möglich?

Wenn man ein monatliches Einkommen von netto ca. 2700€ hat + 700€ Kaltmiete Einnahmen. ( 2 Erwachsene + 1 Kind leben im Haushalt ) Wieviel würde man dann ohne Probleme als Darlehen bekommen..? Interessiert mich nur aus „Langeweile“..Gibt’s da irgendwie ne Formel mit der man sowas ausrechnen kann?

...zur Frage

Suche Überbrückungskredit (IWOCA). Wie sind dort die Konditionen und ist IWOCA vertraulich. Bin Selbstädig (5Jahre)?

...zur Frage

Studienkredit fürs Auslandsstudium?

Servus,

werde ab Oktober Medizin in Targu Mures studieren und bräuchte für das ganze Studium durch ca. 50.000€.

Kennt ihr Kreditgeber für volle Auslandsstudiengänge?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wird die Schufa oder die Ksv bei einer Kfz-Finanzierung in Österreich als Deutscher Staatsbürger mit wohnhaft in Österreich geprüft?

Vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht .

Ich wohne nun seit 8 Jahren in Österreich.

Berufstätig war ich in Österreich aus gesundheitlichen gründen bis vor Kurzem nicht .

Nun hab ich einen Job Bekommen Unbefristeter Vertrag und die Probezeit ist auch schon aus . (momentan im 4 Monat )

Netto habe ich im Durchschnitt 1200 Euro

Zu meiner Wohnsituation : Ich wohne im Haus meiner angehenden Schwiegereltern und habe das Glück das ich dadurch keine Mietkosten etc habe .

Geplant sind ca: 13000 - 15000 Euro Finanziert auf 10 Jahre mit einer monatlichen rate von max 200 Euro .

Kann ich als Deutscher in Österreich ein Fahrzeug Finanzieren

Wird die Deutsche Schufa oder nur Österreichische die Ksv geprüft

Wie lange muss ich beschäftigt sein um ein Kfz Kredit zu bekommen

(Habe gelesen das es welche mit einmonatiger Beschäftigung schon gibt )

Ich habe Keine Kredite am laufen noch irgendwelche Schulden in Österreich . Ksv Selbstauskunft eingeholt . (wie erwartet alles ohne Einträge )

ist ein Online Kredit oder eine Kredit bei der Hausbank (Bank Austria) Wirtschaftlicher

Ich hoffe auf eine Baldige Antwort auf meine Vielen Fragen und bedanke mich fürs lesen

Rechtschreibfehler dürft ihr selbstverständlich behalten

lg

...zur Frage

Wohnungssuche / Selbstauskunft / Kredit?

Bei einem Besichtigungstermin in einer Großstadt wurde einem ein Schreiben zur Selbstauskunft gereicht.

Darin sollte man angeben, ob es bestehende Schulden gibt. Darf der Vermieter das Fragen und ja mit welcher Einschränkung?

Ich habe eine Kreditkarte und ein Autokredit.

Evtl. werde ich mit der Angabe ausgesiebt. Wenn bei der Schufa angefragt wird, warum die Selbstauskunft...Fragen über Fragen ;)

...zur Frage

Was passiert wenn die KFW - L-Bank den Kredit "Energieeffizientes Bauen" 153 kündigt? Enstehen Kosten sofern es uns möglich ist den Kredit sofort abzulösen?

Für unseren Kredit "Energieeffizientes Bauen" 153 von der KFW fehlt uns noch der Nachweis des Sachverständigen. Obwohl der Energieausweis unterschrieben vorliegt verlangt der Sachverständige 1200 € für die Bestätigung an die KFW , was ich übertrieben teuer finde. Daher überlegen wir momentan umzuschulden um nicht die 1.200 € bezahlen zu müssen, da der Zinssatz unseres KFW Kredites zum aktuellen Marktzins nicht deutlich besser ist. Da es erlaubt ist Sondertilgungen in ungebgrenzter Höhe zu machen ist meine Frage ob wir mit weiteren Forderungen der KFW Bank rechenn müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?